Die Firmengründer haben wie üblich, die verschiedensten Bereich und Sparten des Treuhandgewerbes abgedeckt: Nicht nur Buchhaltungen, Abschlüsse und Steuern, auch Geschäftsnachfolge, Vermögensplanung, Revisionen, Lohnarbeiten; kurz alles was damals von der Kundschaft verlangt wurde.

Nach 10 Jahren der Geschäftstätigkeit erscheint eine Spezialisierung angebracht. Als unser eigentliches Kerngeschäft erachten wir die Buchführung für Unternehmen im KMU - Umfeld sowie Steuererklärungen für natürliche Personen und die Liegenschaftsverwaltung. Wir übernehmen alle treuhänderischen Aufgaben für Unternehmen und private Personen, erledigen diese Arbeiten jedoch mit Spezialisten im Sinne von Arbeitsgemeinschaften oder mittels Subunternehmern.

Wir arbeiten normalerweise ab unseren Standorten innerhalb eines Radius von 10 - 15 km. Ausnahme bilden bestehende Kundenkontakte sowie Wirtschaftlichkeit der einzelnen Geschäfte die in der Regel die Reichweite unserer Geschäftstätigkeit bestimmen.


Struktur und Grösse
Im Interesse einer direkten und effizienten Führung legen wir Wert auf eine schlanke Struktur mit kurzen Entscheidungswegen. Aus diesem Grunde fördern wir die Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter auf allen Stufen, sowie Fach- und Führungskompetenz insbesondere der Spartenleitungen.

Durch eine qualitative einwandfreie Arbeitsausführung unterstreichen wir den Anspruch ein kompetenter und zuverlässiger Partner für alle Treuhandfragen zu sein.