Die KMU Treuhand & Unternehmensberatung AG wurde vor 10 Jahren als Management-Buy-out aus dem Schweizerischen Spenglermeister-  und Installateur-Verband in Zürich gegründet. Bereits sechs Monate nach dem Start wurde das Angebot um die Liegenschaftsverwaltung ergänzt, welche sich im zweiten Geschäftsjahr zu einem festen zweiten Standbein entwickelte.

Die übernommenen Kunden blieben der neuen Unternehmung treu und das Portefeuille konnte dank einem modernen und lösungsorientierten Dienstleistungsangebot weiter ausgebaut werden.

Nach Übernahme der WIGRA Treuhand AG, einer gut etablierten Unternehmung im Zürcher Unterland, erfolgte im Jahr 2004 der Umzug von Zürich nach Glattbrugg.

Durch die Zusammenführung an einem Standort war es möglich das breite Spektrum an treuhänderischen Aufgaben durch Buchführungs- Steuer- und Revisionsspezialisten ausführen zu können. Was geblieben ist, ist die Betreuung des Kunden durch eine ihm klar zugeteilte Mandatsleitung mit Stellvertretersicherheit.

Gemeinsam können wir so die täglichen Herausforderungen einer modernen, lösungsorientierten Treuhandtätigkeit zur unternehmerischen Entwicklung des Kunden anpacken.