Legen Sie sich alle benötigten Belege gemäss unserer Checkliste bereit und ergänzen Sie wichtige Informationen auf einem Beiblatt.

Stecken Sie alles in dieses Couvert mit der Adresse INNOTAX AG,
Europastrasse 13, 8152 Glattbrugg und werfen Sie es in den nächsten Briefkasten.

Sie erhalten von uns termingerecht Ihre unterschriftsfertig ausgefüllte Steuererklärung.

So wenig kostet‘s, inkl. 8% MwSt.
(Preisanpassungen aufgrund MwSt.-Erhöhung):

  Typ I     Typ II     Typ III
  CHF 130.-     CHF 160.-     CHF 210.-
  Lohnausweis, Wertschriftenverzeichnis
bis 10 Postitionen,
Liegenschaften mit
Pauschalabzug



    Lohnausweis, Wertschriftenverzeichnis
bis 20 Positionen, Liegenschaft mit  Detailabzügen und andere Detail-aufstellungen

    Lohnausweis, Wertschriftenverzeichnis über 20 Positionen bis 3 Liegenschaften mit abgeschlossener Buchhaltung.



Steuerausscheidungen/Nachforderungen
Pro Kanton CHF 30.–. Unterlagen per Telefon/Mail anfordern CHF 10.–, briefliche Anforderung CHF 20.–

Vertretung/Einschätzungsprüfungen
Übernahme Vertretung mittels Vollmacht p.a. CHF 80.–. Steuerauflagen- bzw. Einschätzungen nach Aufwand.

Hinweise
Honorarzuschlag für persönliche Besprechung CHF 40.–, Zuschlag für Express-Bearbeitung (innerhalb 1 Woche, Typ I und Typ II) CHF 100.–,
Zahlungsziel 20 Tage, Erinnerungs- bzw. Mahngebühr je CHF 10.–.

Möchten Sie Ihre Steuererklärung persönlich mit uns besprechen? Vereinbaren Sie mit uns telefonisch einen Termin.

Unklarheiten/Fragen?
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 17 Uhr, über unsere Hotline Telefon 044/200 31 32.

>> Checkliste